Grundschule am Wald Zeuthen

 

Die Zauberflöte der Musikschule Primus war eine gelungene, auf das Wesentliche reduzierte, Fassung der beliebten Oper von W.A. Mozart.

Beeindruckend war das Zusammenspiel von Orchester und Großem Chor der Grundschule am Wald. Auch die Stimmen der Laiensolosänger überraschten. Gänsehautfeeling kam bei der „Königin der Nacht“ auf.

Wir freuen uns auf ein weiteres Erlebnis dieser Art.

 

Max und Petra Zietz

Maria Köckritz

 

 

 

  

An einem Samstagabend Mozarts Zauberflöte einmal etwas anders.

Sehr gut gelungen ist jungen und etwas älteren Künstlerinnen und Künstlern die Aufführung der Oper in kindgerechter Form.

Spannend für mich waren vor allem die Auftritte unserer Sängerinnen des Chores.

Alle Auftritte waren hervorragend. Ein Kulturgenuss erster Güte. Danke!

 

Denise Paech

 

 

Mozart – einfach – fantastisch

 

Die Zauberflöte: von Kindern für jedermann. Erst konnte ich mir darunter nichts vorstellen. Als langjähriges Mitglied eines Theater-ringes habe ich schon verschiedene Aufführungen gesehen. Aber was an diesem Wochenende von allen Beteiligten geboten wurde, war einzigartig.

Die Schlichtheit der Inszenierung, wunderschöne fantasievolle Kostüme, das Orchester und vor allem die Akteure überzeugten durch Können. Und über allem immer wieder Mozart. Der Spaß, die Freude der Darsteller schwappten von Beginn an auf das neugierige Publikum über und ließen diesen Nachmittag zu einem unwiederbringlichen Erlebnis werden.

 

P. Hertzfeldt

ZurückWeiter